Mödlinger Amateurfunkclub
MAFC
 

 


Newcomerbetreuung / YL Referentin
 

 


 

Home

Veranstaltungen

Ausbildung

Finanzielles

Mitglieder

Newcomer

Statuten

Vorstand

Flohmarkt

Webalbum
Login:
mafcneu@gmail.com
PW: mafc_foto

Archiv

Links


 

 

 

YL  Referentin  des MAFC

Zuerst möchte ich mich vorstellen

Mein Name ist Tina (Martina) Fock  und ich habe in April 2015 meine Lizenz  für den Amateurfunk der Klasse 1 gemacht.

 Ich  bin seit diesen Zeitpunkt auf  KW, vorwiegend 80,40 und  15m  und auf  UKW  R85 439,025 MHz und 144,675 MHz mit dem Call  OE3YTA zu hören.



Ich werde als Ansprechpartner für alle YL,s  die Unterstützung benötigen, sei es bei der Vorbereitung zur Prüfung oder an dem Tag  der Prüfung als guter Geist im Hintergrund  da  sein und  nach dem Eintreffen des lang ersehnten  Call,s  Euch zur Seite stehen .

Auch sogenannte YL Runden auf Kurzwelle werden  ins Leben rufen,  um euch die Angst  vor dem Ersten QSO zu nehmen .

Es wird  auch in regelmäßigen  Abständen sogenannte Newsletter geben mit denen ich Euch mit den Neuesten Infos rund um alle YL  Aktivitäten im In und Ausland (Diplome, YL Runden, Treffen, usw )  informiere.

Ich hoffe auf Gute und tolle Zusammenarbeit

Mit besten 73 de OE3YTA Tina




YL - Neujahrsrunde:

Datum: 6. Dezember 2017
Zeit: 19:00 Uhr
QRG: 3740 KHz +/- QRM

Die vollständige Einladung:  (.pdf) 

73 de oe3yta, Tina

 




 

18. November 2016
19:00 LT
3. YL-Runde des MAFC
Veranstaltungen

6. Jänner 2017
19:00 Uhr LT
YL Neujahrsrunde
auf 80 Meter
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mail Impressum:
Mödlinger Amateurfunk Club MAFC
2380 Perchtoldsdorf
Österreich
ZVR-Zahl:  832057531
 

Webmaster: OE3MSU, Max
Mail to: oe3msu(at)mafc.at